Benutzer Diskussion:TheWolf/Archiv/2008/November

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Dies ist mein virtueller Dachboden, voll mit archivierten Diskussionen, Selbstgesprächen, Anmachen und was weiß ich nicht. Solltest du den Drang verspüren, eine alte Diskussion wiederzubeleben, melde dich auf meiner aktuellen Diskussionsseite, bitte mit Direktlink auf den ensprechenden Abschnitt. Danke TheWolf

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Benutzer Diskussion:TheWolf/Archiv/2008/November#Abschnittsüberschrift]]).

Hallo,

leider hatten wir einige Probleme mit unserem ersten Versuch, eine vollautomatische Benachrichtigung einzurichten, und muessen es jetzt auf den letzten Drücker nochmal probieren ;-) Heute, also gleich, also...naja egal, setz dich schonmal in U-Bahn/Bus/Auto/Mofa/Dreirad/was auch immer und komm ins Mezzo, um 19:00 Uhr gehts los. Wir erwarten dich! --HannoverBot im Auftrag von TheWolf 16:56, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

PS: Nächsten Monat klappts rechtzeitig mit der Erinnerung - versprochen!

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 20:08, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Sogar auf deiner Benutzerseite...[Quelltext bearbeiten]

Hallo nach Costa Rica, gerne antworte ich Dir und bin auch schon ganz gespannt auf den zuwachs ab Januar oder Februar an unserem Stammtisch. Kannst mir auch immer gerne Mailen, wenn Fragen oder Anregungen auftauchen. Leider bin ich gerade seltener Online, dafür aber fleißig bei Stammtischen. besten Gruß und bis bald nach deiner Rückreiseparty. Grüße --Abena 19:31, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank fuer deine Rueckmeldung, ab Januar muesste ich eigentlich dabei sein. Wenn du noch Ideen fuer den Stammtisch zur Cebit hast, immer her damit, spaetestens ab Januar werde ich richtig anfangen das zu planen. Tut mir leid, ich wuerde noch viel mehr schreiben wollen, muss aber los, Mittagessen :-) LG aus CR -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 19:44, 16. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 18:53, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Lob für deine Tätigkeit, bist meist schneller als ich!--0vertake 21:17, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke ist ja eher selten, dass man dafuer gelobt wird... Erfahrung + technische Unterstützung macht den Meister ;-) -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 21:18, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Müste zur Tagesordnung werden, das Loben! Welche technische Unerstützung?--0vertake 21:31, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Vor allem den Vandal Fighter, ausserdem einige monobook-Spielereien, die ich selber nicht verstehe, sondern nur nutze :D -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 21:33, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Und welche Monobook-Spielerein wären das?--0vertake 21:34, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

äh...wie gesagt, keine Ahnung :D Findest du unter Benutzer:TheWolf/monobook.js sowie den eingebundenen Skripten...-- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 21:36, 28. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Gute Arbeit, mir stets einen Schritt voraus, vielleicht werde ich mir auch mal eine eigene JavaScript-Datei anschaffen :D. Egal, auf in den Kampf, es warten noch weitere Horden von Vandalierern, welche hoffentlich an der geballten Macht der Revisoren scheitern. --Felanox 19:48, 1. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

So ist es =) -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 19:50, 1. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: -- TheWolf dimeevalúame¡Pura Vida! 22:54, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]