Benutzer Diskussion:Thomas Roth Nyckelharpa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzerseite gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Thomas Roth Nyckelharpa. Ich habe deine Benutzerseite („Benutzer:Thomas Roth Nyckelharpa“) gelöscht, da sie gegen unsere Konventionen für Benutzerseiten verstößt. Wikipedia ist kein Anbieter von kostenlosen Webseiten, die zur Eigendarstellung, Werbung, als Linkcontainer oder Publizierung von unenzyklopädischen Texten dienen. Du darfst die Benutzerseite gerne wieder anlegen, solltest dir aber vorher unbedingt die Konventionen aufmerksam durchlesen. Gruß, XenonX3 – () 17:15, 26. Mär. 2021 (CET)[Beantworten]

Dein Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hey, Du hattest zu Deinem Artikel eine Frage gestellt auf der Auskunftsseite. Da wurde einiges dazu geschrieben, ich möchte Dir noch Tipps geben:

  1. Prüfe bitte mal unter WP:RK, ob Dein Artikel so Bestand haben kann. Sprich: Ist Thomas Roth als Musiker relevant für diese Enzyklopädie?
  2. Schau mal auch auf die Seite WP:SD. Dein Benutzername legt ja nahe, dass Du selbst dieser Thomas Roth bist.
  3. Ganz besonders die Seite Hilfe:Neuen Artikel anlegen hat eine Menge gute Hinweise auch für Dich.

Schön, dass Du hier mitmachen möchtest. Um die Wikipedia als Enzyklopädie zu wahren/gestalten sind aber bestimmte Regeln einzuhalten, daher bitte obige Tipps lesen.

Wenn Du danach den Artikel für alle sichtbar einstellen willst, kannst Du ihn verschieben, mein Tipp für ein geeignetes Lemma wäre Thomas Roth (Musiker).

Wie auch immer: Dank Deines Artikelentwurfs habe ich erst vom Instrument Nyckelharpa erfahhren, dafür Danke! :-=

Viel Erfolg und Sppaß! --Sebastian Gasseng (Diskussion) 08:58, 21. Jan. 2022 (CET)[Beantworten]