Benutzer Diskussion:Tonnerre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, zuerst mal herzlich Willkommen in die Wikipedia danke für dein Engagement zum neuen Artikel SBB RAe 4/8 1021. Ganz unten schriebst du über kurzlich stattgefundene Fahrten mit dem Churchill-Pfeil. Es wäre vielleicht gut, wenn du diese Fahrten genauer beschreiben könntest, ich z.B. würde genauer wissen was mit diesem "berühmten Auftritt in Churt" gemeint ist. Zudem wären wir Schweizer dankbar, wenn du deine neuen Artikel ins Portal Schweiz eintragen könntest, so dass wir sehen, dass ein neuer Artikel zum Thema Schweiz existiert und er so ggf. schneller erweitern/verbessern werden kann. Grüässli von einem, der zur einen Hälfte aus dem St. Gallen und Aargau und zur anderen Hälfte aus dem Schwarzwald stammt ;). --Filzstift 0m 08:14, 15. Nov 2004 (CET)

Naja, in der Wikipedia bin ich nun schon eine ganze Weile. Aber ok, ich werde versuchen, mich an die Eintragungen zu halten. So viel Bürokratie...--Tonnerre 13:53, 15. Nov 2004 (CET)

Dank dem Eintrag im Portal Schweiz (durch mich) ist der Artikel schon erweitert worden. Die "Bürokratie" hatte also positive Effekte :) --Filzstift 0m 14:02, 15. Nov 2004 (CET)
Natürlich hat sie das, wir sind schliesslich in der Schweiz. Aber trotzdem weiss ich nicht, ob ich den Artikel überall registriert habe wo ich sollte. Naja, wenn nicht, werden wir eben schlechte Kritiken einstecken. --Tonnerre 14:15, 15. Nov 2004 (CET)
Nicht, dass du mich jetzt falsch verstehst falsch verstanden hattest.Schrieb Unsinn, ging ja um die vorhergehenden Hinweise und nicht, dass du mich jetzt noch falsch verstehen könntest --Filzstift 0m 07:20, 16. Nov 2004 (CET) Es ist ein "dürfen" und kein "müssen". --Filzstift 0m 14:57, 15. Nov 2004 (CET)
Ich will ja schon, da es sich 1. offensichtlich so gehört und es 2. natürlich der Strukturierung der Wikipedia hilft. Nur bin ich mir eben nicht so ganz sicher, ob ich nicht irgendetwas vergesse.--Tonnerre 22:44, 15. Nov 2004 (CET)
Ich weiss, obwohl ich hier einer der Admins bin, auch nicht viel, wo man die Artikel sonst auch noch eintragen kann. Es gibt so viele Portals usw. --Filzstift 0m 07:20, 16. Nov 2004 (CET)

Root-Kompromittierung[Quelltext bearbeiten]

Hi, du hattest im DiskussionsArtikel X.Org was zu einer Rootkompromittierung geschrieben, weißt du darüber mehr? --Liquidat 01:34, 16. Nov 2004 (CET)


Englische Uebersetzung von Phaidon[Quelltext bearbeiten]

Hi Tonnerre, thank you very much for the translation of Phaidon into English. I am hastening to translate into Czech wiki, by Hanz from Prague :-)