Benutzer Diskussion:Tschingbumchiller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Spuk968 in Abschnitt Weblinks in Artikeln
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weblinks in Artikeln[Quelltext bearbeiten]

Hallo Tschingbumchiller. Den von Dir in Hamburg-Köln-Express hinzugefügten Link auf eine andere Website habe ich wieder entfernt, weil er nicht den vereinbarten Kriterien für Weblinks entspricht. Eine Zusammenfassung der häufigsten Missverständnisse findest Du auch hier.

Schöner wäre es übrigens, wenn Du den betreffenden Artikeltext mit zusätzlichen Informationen bereichern würdest, statt ins Netz zu verlinken. Allgemeine Hinweise zu dieser Art der Beteiligung an unserer Enzyklopädie findest Du unter Hilfe:Neu bei Wikipedia.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen, Spuki Séance 15:14, 10. Dez. 2011 (CET)Beantworten

Ist in Ordnung. Wenn ich unter "Fahrzeuge" einen Satz schreibe und dann auf die Bilder mit einem rev verlinke, ginge das? Ich habe die gleichen Bilder auch im Forum Drehscheibe online gefunden [1], da ist weniger POV in unmittelbarer Nähe. Schließlich gehts mir nicht um Stimmungmache gegen HKX sondern um die Bilder. -- Tschingbumchiller 15:42, 10. Dez. 2011 (CET)Beantworten
Hmm… Halte ich auch für eher grenzwertig, da auch DSO ein Forum ist, und auf diese soll nicht verlinkt werden. Gibt es die Bilder nicht auch woanders? GrußSpuki Séance 15:44, 10. Dez. 2011 (CET)Beantworten