Benutzer Diskussion:U.H.S.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Uwe, ich begrüße Dich als Neuzugang unter den registrierten Wikipedianern!

Alle freuen sich, daß mit Dir (hoffentlich) ein neuer Starautor am Horizont auftaucht. In Handbuch, Hilfe und FAQ kannst Du Dir einen Überblick darüber verschaffen, wie das Elend hier funktioniert. Fragen kannst Du am besten hier stellen, die meisten Wikipedianer (manchmal sogar ich) helfen gerne. Lies Dir am besten erst einmal Wikipedia:Erste Schritte durch, bevor du loslegst. Ansonsten: Sei mutig! Gruß --Lung 19:22, 14. Aug 2005 (CEST)

Benutzer aus Sindelfingen[Quelltext bearbeiten]

Hallo U.H.S., da du wie ich zu den "Benutzern aus Sindelfingen" gehörst, bitte ich dich, dich bei den Wikipedianern nach Ländern unter Sindelfingen einzutragen.

P.S.: Für Benutzer wie dich gibt es diese Vorlage: Benutzer:Wiki der Wikinger/Vorlage:Sindelfingen Wappen

--Wiki der Wikinger/Robert Welker 18:39, 30. Jun 2006 (CEST)

Dieser Benutzer kommt aus Sindelfingen (Deutschland).