Benutzer Diskussion:Wikoli/2008

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte Dortmund-Verkehr[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wikoli, großes Lob für Deine tolle Karte. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Die Eisenbahnstrecke vom Großmarkt Richtung Ostbahnhof (dieser Halbkreis östlich des Wallrings) ist schon vor über 15 Jahren stillgelegt und vor ca. 10 Jahren zu einem Radweg umgebaut worden. Vielleicht kannst Du das, falls Zeit und Lust, mal ändern. Watz 18:51, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich will mich nicht einmischen, aber Wikoli hat seit dem 15. Oktober hier nicht mehr editiert. Die Karte enthält noch ein paar Unstimmigkeiten und Fehler, die hier archiviert sind, da Wikoli offenbar nicht mehr in der Wiki aktiv ist. Es ist schade um die schöne Karte, aber das PNG kann niemand mehr editieren. Grüße Lencer 19:04, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke für den Hinweis, das hatte ich nicht gesehen. Schade um die Karte. Watz 12:15, 20. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Hallo, ich bin nur sporadisch aktiv, kann aber Änderungen gerne vornehmen. Beim damaligen Erstellen der Karte war die Unterstützung von Ortskundigen eher spärlich. Ich brauche aber detaillierte Angaben, da ich mich selbst nicht in Dortmund auskenne. --Wikoli 14:36, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Grafik "AK-Roundabout.png"[Quelltext bearbeiten]

Hallo, sag mal, kann es sein, dass Du in dieser Grafik die geradeausführenden Haupttrassen vergessen hast?--Rowan 12:10, 30. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Diese Grafik zeigt nur die Abfahrten und den Kreisverkehr, aber nicht die Autobahnen selbst
Hallo! Da hast Du verdammt Recht. Dass das erst jetzt auffällt... Ich werde das kurzfristig korrigieren. Danke für den Hinweis. --Wikoli 14:32, 18. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]
Erledigt! --Wikoli 11:59, 20. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wikoli, ich sammele seit Kurzem Artikel zum Thema "Eifel". Meine Frage an den Euskirchen-Experten: Kann ich die Stadt Euskirchen in die Kategorie:Eifel übernehmen? Auch lese ich an verschiedenen Stellen von einem Portal:Euskirchen, kann es aber nicht finden. Was hat es damit auf sich? Gruß aus Marmagen -- Pfir 21:47, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo Pfir, Euskirchen der Eifel zuzuordnen ist umstritten. Aus Marketinggründen schmückt man sich gern mit der Eifel. Naturräumlich können aber lediglich kleine Teile des südlichen Stadtgebietes dazu gezählt werden. Mit einem Portal hatte ich mal angefangen und erste Schritte in meinem Benutzerraum umgesetzt, dies aus zeitlichen Gründen aber bislang nicht intensiver verfolgt. --Wikoli 20:08, 27. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]