Benutzer Diskussion:Wolkenamhimmel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wiederkehrende Reverts auf Peter Puller[Quelltext bearbeiten]

Du versuchst seit Tagen den Artikel Peter Puller abzuändern. Es hat einen Grund, warum Neuanmeldungen nicht ohne Vorabkontrolle Änderungen an Artikeln durchführen können. Suche dir einen Mentor (Wikipedia:Mentorenprogramm) der dich in die Regeln der WP einführt. Oder lies dich ein. Ständiges Revertieren des Artikels bringt nichts. --Genderforschung (Diskussion) 18:37, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Um Deine Unterstellung zu korrigieren. Ich schreibe "seit Tagen" in der Diskussion zum Beitrag Peter Puller und bringe dort Recherchen und Fakten ein, die erklären und begründen, warum ich den derzeitigen Anfang des Artikels thematisch unausgewogen gewichtet finde. Du kennst die Argumente. Aufgrund meiner eingebrachten Fakten habe ich heute einen neuen Anfang eingebracht. Dieser wurde gesichtet und akzeptiert. Daraufhin wurde meine Änderung von Se90 ohne Argument zurückgesetzt. Und nun von Dir. Meine Änderung kannst Du gerne verbessern oder kritisieren. Bitte aber mit Argumenten! Das sollte ich Dir oder auch Se90 wohl nicht erklären müssen. --Wolkenamhimmel (Diskussion) 22:01, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]