Benutzer Diskussion:Wwwprofi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Münchner Management Kolloquium[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe den Artikel als Wiedergänger gelöscht. Deine neue Version war inhaltlich übrigens schlechter als die nach der regulären Löschdiskussion vom 7. November 2008. Du kannst dich mit deinem Wunsch und neuen Argumenten an die Löschprüfung wenden. --Minderbinder 17:29, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Löschgrund des Artikels war "Keine enzyklopädische Relevanz.". Habe unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien recherchiert und zahlreiche Argumente für die Relevanz des Artikels gefunden:

  • "statistische Erfassung von Suchmaschinentreffern"
  vgl. http://www.google.de/search?q=management+kolloquium
  • "Auch anhaltende öffentliche Rezeption kann ein Anhaltspunkt für Relevanz sein."
  vgl. TV, Wirtschaftspresse 

Folgende vergleichbare Veranstaltungen haben bereits einen Wikipediaeintrag:

Eine zum "Münchner Management Kolloquium" vergleichbare Veranstaltung in Deutschland, wo sich das Top-Management über Wirtschaftsfragen austauscht, habe ich allerdings in meinen Recherchen nicht finden können. Deshalb glaube ich persönlich, dass dieser Artikel für Wikipedia seine Daseinsberechtigung hat.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.

Du suchst falsch. So geht die Query, und 63 Google-Treffer bei literaler Schreibweise sind mau. Wie auch immer, geh zu WP:LP, und bitte um Wiederherstellung. --Minderbinder 18:16, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Sorry, da ist ein "e" zu viel in der Suchanfrage. Google findet immerhin zum richtigen Forumstitel 2.470 Treffer. Eine Bitte um Wiederherstellung habe ich schon abgeschickt.

Auch mit dem e findet man nur 163 Treffer. Einfach mal zum Ende der Resultate klicken. Aber egal. --Minderbinder 21:51, 21. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Der Tipp mit "zum Ende klicken" ist mir neu, aber gut - danke!