Benutzer Diskussion:Zahnputzbecher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, wenn sie mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert sind.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Beiträge bitte mit vier Tilden ~~~~ signieren! (Es gibt drei Möglichkeiten: a. per Tastatur, b. per Klick auf Insert-signature2.svg über dem Eingabefeld oder c. per Klick auf das Sonderzeichen ~~~~ unterhalb des Eingabefeldes.)

Damit hilfst du auf zweierlei Weise:
 1. Die anderen erkennen deinen Benutzernamen, wenn du angemeldet bist, sonst deine IP-Adresse (wenn unangemeldet);
 2. ein Zeitstempel lässt erkennen, auf welche Situation (Artikelversion, …) sich dein Beitrag bezieht (man kann sonst sehr ratlos werden …).

Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich wollte gerne mal etwas von dir erfahren: Wie bist du denn auf deinen im doppelten Wortsinn "putzigen" Benutzernamen gekommen? ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 16:56, 20. Dez. 2017 (CET)

Einfach nur Zufall. Es ist gar nicht so einfach, einen noch nicht belegten Nutzernamen zu finden, und so nahm ich das nächstbeste, was mir spontan einfiel. --Zahnputzbecher (Diskussion) 08:18, 21. Dez. 2017 (CET)
Aha. Danke für die Antwort. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 09:12, 21. Dez. 2017 (CET)

Spezial:Diff/172350396[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zahnputzbecher. Damit der Bot damit etwas anfangen kann, musst zu zumindest einen Parameter angeben. --Leyo 12:12, 6. Feb. 2018 (CET)

Aus Vorlage:DÜP: "Wenn du dir unsicher bist, lass die Parameter einfach weg." Ich hoffe, das ist jetzt okay so. --Zahnputzbecher (Diskussion) 12:23, 6. Feb. 2018 (CET)


Unerwünschte Nutzer Verifizierungsanfragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Zahnputzbecher, ich habe gesehen das Du mehrere Benutzer dazu aufforderst ihren Benutzernamen verifizieren zu lassen, dabei benutzt du den Textbausstein der im Falle das sie dies nicht tun ihr Account gesperrt wird.

Ich bitte dich dringlich den Abschnitt: Wikipedia:Benutzerverifizierung#Wann_sollte_ich_einen_Benutzer_nicht_auffordern,_sein_Benutzerkonto_verifizieren_zu_lassen? aufmerksam zu lesen. Aus meiner Sicht sind einige deiner Verifizierungsanfragen im besten Fall unnötig. Vor allem wenn ich sehe das Du in der gleichen Minute eine Nutzerbegrüßung durchführst um direkt danach die Verifizierung einzufordern, die eine Sperrandrohung beinhaltet, obwohl der neue Nutzer nur einen kleinen edit getätigt hat dann bin ich echt schockiert (Benutzer Diskussion:Schmidtmdl).

Mit freundlichen Grüßen --Neozoon (Diskussion) 23:37, 23. Feb. 2018 (CET)