Benutzer Diskussion:Zoebby

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn mir jemand eine Nachricht hinterlassen will, sollte er es am Besten hier reinschreiben:

so recht ? --Staro1 21:06, 9. Aug 2006 (CEST)

Nein, ich bin Autor von unter anderem Claude Monet, Amedeo Modigliani und Rembrandt van Rijn. Ergo, ich weiß, wie gute Artikel aussehen und eine Verbesserung nicht im Bunte-Niveau der Starartikel in der englischen Wikipedia liegt. Sollten weitere persönliche Unterstellungen über meine Motivationen folgen, werde ich entsprechende Schritte einleiten. Ich glaube es hackt, nach etwa 500 Edits und ohne eigene besondere Artikelleistungen vorlegen zu können ein solches Verhalten an den Tag zu legen. Julius1990 Disk. 06:40, 27. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]