Benutzerin:Alsteranette65

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Menüleiste Alsteranette65

Alsteranette65

Alsteranette65

Hallöle!

Das hier ist meine Seite bei Wikipedia!

Hierzu habe ich schon etwas geschrieben:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DEIP
wo ist der Artikel? Er soll Anfang 2008 geschrieben worden sein, aber ich finde ihn nicht :-( ich würde ihn gern lesen, damit ich vielleicht noch etwas davon übernehmen könnte.

: hier ist mein eigener Artikel zu DEIP: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alsteranette65/DEIP


Das habe ich schon geschrieben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Marie-France_Hirigoyen
Teamer
Sozialpädagogische Assistenz


Darüber möchte ich noch schreiben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Drei Komponisten der Neuzeit, die musikalische Untermalung für die US-Profi-Liga des American Football geschaffen haben (Mit ihren großen Schoulder Pads wirken die Spieler sehr männlich)!

David Robidoux
Tom Hedden
Sam Spence

Ich möchte sie einbinden in NFL_Films

NFL-Films: NFL-Films und der 2006 eingerichtete Sender NFL-Network haben bis 2009 insgesamt 37 Emmies erhalten. Von diesen Auszeichnungen gingen einige an die Verantwortlichen für die musikalische Gestaltung der Sendebeiträge, u.a. die Komponisten und Arrangeure David Robidoux und Tom Hedden.

Kategorie:National Football League

Verschiedene Stücke aus der über 40jährigen Geschichte der NFL-Themenmusik (englisch) http://www.tracksounds.com/specialfeatures/themes_fall/themes_fall_football_music.htm