Benutzerin:Enekatha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf der Benutzerseite von Enekatha!

Hier ein kleiner Überblick über meine Interessenschwerpunkte, meine selbst angelegten Artikel und Sprachkenntnisse.

Für einen ganz genauen Einblick in meine Arbeit im wiki siehe den Beitragszähler.

Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
it-2 Questa utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
fr-1 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Schwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Geschichte
    • Frühe Neuzeit
    • Italien
    • Reformation und Konfessionelles Zeitalter
    • Regionalgeschichte Rheinland-Pfalz und Hessen
  • Ergänzung aus englisch- und italienischsprachigen Artikeln
  • Biographien historisch und/oder gesellschaftlich relevanter Personen

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Filippo Re, Vincenzo Tanara, Kenya Barris, Eberhard Wambolt von Umstadt, Christoph von der Pfalz, Antonius Torquatus, Bartholomeus Georgienitz, Gisela Bergsträsser, Camillo Orsini, Jean-Baptiste Fossin, Henri Jean-Baptiste Victoire Fradelle, Marie-Étienne Nitot, Charles Hinman

Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beitragszähler