Benutzerin:Mary the Great

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English.
la-4 Haec persona lingua latina ut vernacula sua utitur.
fr-3 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau avancé de français.
es-1 Esta usuaria puede contribuir con un nivel básico de español.
it-1 Questa utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Diese Benutzerin kommt aus München
Capricornus
Capricornus
Diese Benutzerin ist im Zeichen des Steinbocks geboren.
Benutzer nach Sprache

Tja, ich bin als Student wohl dann doch noch ein relativ junger Wikipedia-User... und dann auch noch eine Frau! Ich interessiere mich für Politik, Religion (vor allem katholische Religionslehre), Geschichte (besonders Amerika seit Truman, Mexikanische Revolution, deutsche Geschichte im Allgemeinen und 1. und 2. Weltkrieg im Besonderen), Literatur, Fußball (immerhin komme ich aus München..) und Jagd. Das sind auch die Gebiete, von denen ich am meisten Ahnung habe. Ich habe länger in England gelebt und konzentriere mich so auch immer mehr auf die englische Wiki. In meiner sonstigen Zeit studiere ich Jura und Geschichte in Göttingen. Ich liebe Diskussionsseiten und nehme gern kleine Änderungen vor. Besonderes Vergnügen machen mir Rechtschreibfehler. =)

Achja - hinterlasst mir gern etwas auf der Diskussionsseite!