Benutzerin:Rectilinium

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Diese Benutzerin kommt aus der Schweiz.
gsw Dere Benutzerin iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
als Där Benutzerin sy Muetersprach isch Alemannisch.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-1 Questa utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
hr-1 Ovaj korisnik posjeduje osnovno poznavanje hrvatskog jezika.
sr-1 Корисник почетнички говори српски језик.
Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Benutzer nach Sprache
Wikistress3D_4_v3_de
Wikistress3D_4_v3_de


Aus gesundheitlichen Gründen steuere ich nur noch selten eigene Beiträge zur Wikipedia bei, aber wenn, dann versuche ich möglichst gut recherchierte und referenzierte Artikel zu schreiben. Da ich mir nicht anmasse perfekt zu sein, nehme ich gerne konstruktive Kritik entgegen. Ich werde vorwiegend in der deutschen Wikipedia aktiv sein, je nach Lust und Laune auch in der englischen Wikipedia und seltener in der französischen Wikipedia.

Edits[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich werde selten bis nie die Artikel anderer Benutzer bearbeiten. Es gibt soviele Redlinks, Stubs und fehlerhafte Einträge, dass meines Erachtens erst einmal diese Baustellen (sowie das Beheben von Vandalismus) im Vordergrund stehen sollten. Typos zu korrigieren sollte dabei der letzte Schritt sein, und nicht der erste. Die Wikipedia braucht weniger Leute, die einfach nur feststellen, dass ein Artikel ungenügend ist (um beispielsweise LAs zu stellen), sondern mehr Leute, die sich die Zeit nehmen um zu recherchieren und diese Artikel zu schreiben. Die Artikel anderer werde ich übrigens nur ergänzen/anpassen, wenn sie im Zusammenhang stehen mit einem Beitrag den ich gerade bearbeite.

Meine Signaturen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]