Benutzerin:Sarah E Huber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mentorenprogramm

Sarah E Huber ist neu bei Wikipedia und nutzt das Mentorenprogramm.

Sarah E Huber wird durch den Mentor Barnos sowie vertretungsweise durch DerMaxdorfer betreut.

Bitte entferne diesen Baustein nicht, ohne Barnos eine Nachricht zu hinterlassen.


Hallo, ich heiße Sarah und bin erst seit kurzem bei der Wikipedia. Ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin und beschäftige mich beruflich mit Geschichtsdidaktik.

Ich koordiniere ein Projekt zwischen Lehramststudierenden der Geschichte und Schüler_innen, die gemeinsam Texte zur Ergänzung des Wikipediartikels zur Geschichte von Reutlingen verfasst haben.

Wir hoffen mit diesem Projekt einen kleinen Beitrag zu Wikipedia leisten zu können.

Ich selbst beschäftige mich vor allem mit Geschichte und hoffe, dass ich nicht nur koordinierend aktiv sein werde, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Artikel beitragen kann.