Benutzerin Diskussion:Levi4life

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ohhh Hi Das ging ja schnell:-) Also meine erst Frage ist, wo man diese Einstellungen ändern kann z.B. XYZ fährt Rad, XYZ ist katholisch, XYZ spricht deutsch usw.... und das dann auf der Benutzerseite steht ;-)....

P.S.: Danke für die begrüssung:-)

--Levi4life 20:30, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn ich dich nicht missverstanden habe, meinst du sogenannte Babelbausteine. Wikipedia:Babel sollte da erstmal weiterhelfen, ansonsten darfst du dich gerne auch in meiner Sammlung bedienen ;-) Grüße, -- Felix König 09:58, 29. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Jaaa genau das meinte ich danke:-) sieht zwar irgendwie schwirig aus aber ich probier das einfach mal :-) --Levi4life 14:09, 29. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]



-) hmmm seh ich das richtig das es nur Medizinische Berufe gibt als Babelvorlage?

--Levi4life 19:34, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Öhm, kommt drauf an. Hier ist eine ganz umfangreiche Auswahl, nicht nur an medizinischen Berufen. Grüße, -- Felix König 20:09, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]


Hallo Levi4life. Ich habe dich soeben als meinen Mentee übernommen. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von -- Felix König 20:15, 28. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Babel:
ru Русскийродной язык этого участника.
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette utilisatrice sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Cyrl Diese Benutzerin kann das kyrillische Alphabet lesen.
Diese Benutzerin kommt aus Europa.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Benutzerin kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Stadtwappen
Stadtwappen
Diese Benutzerin kommt aus Ibbenbüren.
Benutzer nach Sprache


--Levi4life 19:28, 30. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hi Levi4life, Felix König ist für die nächsten Tage nicht da, deshalb werde ich dich übergangsweise betreuen. Gruß, --Fecchi 21:24, 3. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]


Ohhh okay Grüßchen --Levi4life 22:40, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bin wieder da. Grüße, -- Felix König 10:16, 9. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]


Freud mich das du wieder da bist. Ist zwar etwas spät aber naja :) ... hmmm was kann man denn sonst noch schönes hier machen ausser diese Babelsache? ... --Levi4life 13:45, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Öhm, zum Beispiel Artikel schreiben ;-) -- Felix König 18:57, 20. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Levi4life!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot 01:03, 21. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]