Berkay Hardal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Berkay Hardal (* 18. November 1996 in Istanbul) ist ein türkischer Schauspieler.

Leben und Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hardal wurde am 18. November 1996 in Istanbul geboren. Seine Familie stammt ursprünglich aus Manisa. Er studierte an der Trakya Üniversitesi.[1] Sein Debüt gab er 2017 in der Fernsehserie İstanbullu Gelin. Danach spielte er in der Serie Meleklerin Aşkı die Hauptrolle. 2019 bekam er eine Hauptrolle in Kardeş Çocukları. Im selben Jahr heiratete er Dilan Telkök.[2]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Serien

  • 2017–2018: İstanbullu Gelin
  • 2018: Meleklerin Aşkı
  • 2019: Kardeş Çocukları

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. BERKAY HARDAL: BENDE ŞEYTAN TÜYÜ VAR. In: www.elle.com.tr. 11. November 2021, archiviert vom Original; abgerufen am 14. November 2022.
  2. Jet nikah! Berkay Hardal ile Dilan Telkök evlendi... In: www.hurriyet.com.tr. 12. November 2021, archiviert vom Original; abgerufen am 14. November 2022.