Christian Knørr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Christian Knørr
Zur Person
Geburtsdatum 5. August 1985
Nation Danemark Dänemark
Disziplin Straße
Karriereende 2010
Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2018

Christian Knørr (* 5. August 1985) ist ein ehemaliger dänischer Radrennfahrer.

Sportliche Laufbahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christian Knørr wurde 2003 Zweiter bei den nationalen Meisterschaften im Zeitfahren der Junioren. Ein Jahr später wurde er dänischer Vizemeister im Mannschaftszeitfahren. In der Saison 2005 fuhr er für das Continental Team Designa Køkken. 2006 konnte er dann im Mannschaftszeitfahren den Titel gewinnen. Ab 2007 fuhr Knørr für das Luxemburger Continental Team Differdange. 2007 entschied er eine Etappe der Tour de Taiwan für sich. 2010 beendete er seine Radsportlaufbahn.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

2003
  • Dänische Junioren-Meister – Mannschaftszeitfahren
2006
2007

Teams[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]