Datei Diskussion:BZ - Verläufe von Bearbeitungen.png

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe auch zugestimmt, aber ich finde meinen Benutzernamen nicht in der Grafik? Gerald SchirmerPower 10:07, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Gerald, um außer in den Tabellen auch in den Grafiken zu erscheinen, musst du dem noch mit dem Setzen einer Tilde zustimmen. Mit der nächsten Aktualisierung der Grafiken, spätestens Montag Abend siehst du dann deine Verläufe. Viele Grüße --Wiegels „…“ 11:19, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ach herrje, wer lesen kann, ist im Vorteil, den Abschnitt hatte ich nicht beachtet, sorry und nachgeholt. Danke! LG, Gerald SchirmerPower 11:55, 21. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Die Datei (und die Ranggrafik Datei:BZ - Verläufe von Rängen.png) wurde 2x nicht neu versioniert[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wiegels,

die beiden Dateien wurden jetzt 2x aufeinander folgend nicht neu erstellt. Vielleicht hat der bot gestreikt, weil Akas Beitragszahlen später fertig waren als sonst. Ich habe sie mir sehr gerne immer wieder angeschaut, daher wäre es wirklich super, wenn es die Grafiken wieder aktuell gäbe. Auf jeden Fall Danke für den bisherigen Service :) --Blauer elephant (Diskussion) 09:56, 12. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Blauer elephant, schön zu erfahren, dass du immer gespannt auf neue Versionen wartest. Nach einer kleinen Auszeit meinerseits werden die Grafiken ab jetzt wieder regelmäßg aktualisiert. :-) --Wiegels „…“ 01:03, 19. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]