Diskussion:Ärztekammer (Deutschland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo liebes Wikipedia-Team!!!

Ich wollte nur mal sagen,dass ich das nicht in Ordnung finde, dass hier alle Artikel mit so vielen Fremdwörten geschrieben werden. Man muss erst mal 100 Fremdwörter suchen, damit man den eigentlihen, gesuchten Text versteht! Ansonsten, gute Arbeit!

Liebe Grüße ich (nicht signierter Beitrag von 62.143.9.201 (Diskussion) 09:06, 13. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Sag uns doch bitte, welche Wörter Du nicht verstehst, dann können wir das verbessern. --Gereon K. (Diskussion) 09:59, 18. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Hab ichs überlesen, wer sind die Mitlieder der Landesärztekammern (Zwangsweise)? Auch die KV in irgenteinerweise? Über die Binnenverhältnisse (noch ein Fremdwort - ups) steht auch nix da, oder? LG Stefan3 (nicht signierter Beitrag von 217.66.32.203 (Diskussion) 16:30, 4. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

"deutsch" ist unpräzise[Quelltext bearbeiten]

Hallo an die fleissigen Wikipedia Redakteure,

"der deutschen Ärzte" heißt es ganz zu Beginn im Text. Das ist aber nicht exakt.

Mir scheint stattdessen gemeint zu sein, "der Ärzte in Deutschland."

Denn es geht ja um die berufstätigen, in Deutschland tätigen Ärzte, gleich welcher nationaler Herkunft ihr Diplom oder ihr Paß auch ist.

Freundlichen Gruß stp (nicht signierter Beitrag von 91.37.161.222 (Diskussion) 21:51, 13. Nov. 2013 (CET))[Beantworten]

Siehe https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/05kammern/30nb/kammergeschichte/beitrag-150-Jahre.pdf -- Heimkinderverband (Diskussion) 21:02, 21. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]