Diskussion:Österreichische Staatsdruckerei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Infobox Unternehmen[Quelltext bearbeiten]

Ich habe festgestellt, dass die Daten der Infobox (Mitarbeiter und Umsatz) veraltet sind. Ich nehme an, dass die jeweils 3 letzten Jahre dargestellt werden. Hier sind es die Jahre 2012, 2013 und 2014 bzw. 2011/12, 2012/13 und 2013/14. Auf der Website der Staatsdruckerei sind aber schon die Geschäftsberichte und Jahresfinanzberichte bis 2015/16 veröffentlicht. Gehe ich recht in der Annahme, dass in unserem Falle also die beiden ältesten Einträge komplett gelöscht, die Daten von 2014 (bzw. 2013/14) unten und neue Zahlen aus den neueren Geschäftsberichten (2014/15 und 2015/16) in der Mitte und oben eingefügt werden? Könnte das mal ein freundlicher Wikipedianer übernehmen – möglicherweise einer aus Österreich? Kurz gesagt: ich trau mich da nicht ran. Danke an den, der's macht! Und viel Freude --BrunoBoehmler (Diskussion) 00:24, 9. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]

Ich hab's nun doch selbst erledigt. Die letzten drei Jahre 2018, 2017 und 2016 sind eingepflegt. --BrunoBoehmler (Diskussion) 18:48, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Ich musste feststellen, dass der Link zu dem im Wikipedia-Artikel genannten Alois Hudec nicht zu dem gemeinten Widerstandskämpfer führt, der unter der NS-Herrschaft hingerichtet worden ist, sondern zu einem gleichnamigen tschechischen Sportler der erst 1997 gestorben ist. Bitte das dringen zu ändern, dass das von verantwortlicher Seite noch niemandem aufgefallen ist, macht keinen "schlanken Fuß"!!! 16.9.2017 (nicht signierter Beitrag von 217.149.228.163 (Diskussion) 15:42, 16. Sep. 2017‎)

Danke für den Hinweis, ist erledigt. --IllCom (Diskussion) 13:03, 28. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]