Diskussion:Österreichisches Ensemble für Neue Musik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An Uwe Martens: Wer Verbesserungen und Aktualisierungen einfach nur pauschal rückgängig macht, sollte sich überlegen, was er damit bewirkt. Informationen über ein Orchester sollten von der Gegenwart ausgehen und nicht einfach nur retrospektiv sein. Eine Rubrik "Kritik" stehen zu lassen, in der dann nur von den 60er und 70er Jahren die Rede ist, hat ausserdem keinerlei Informationswert, sondern erweckt den Eindruck, dieser Wiki-Artikel werde nicht "gepflegt". Wozu soll das gut sein? Und außerdem: Warum Komponistennamen streichen? Sie dienen eben nicht der Reklame, sondern der Information und ermöglichen Querverweise innerhalb von Wikipedia. Das ist doch der Sinn einer Enzyklopädie. (Ceterum censeo: Redakteure sollten sich zurückhalten.) (nicht signierter Beitrag von Julliard89 (Diskussion | Beiträge) 19:20, 6. Feb. 2021 (CET))[Beantworten]


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2012061810010529 liegt seit dem 18. Juni 2012 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: wdwd (Diskussion) 20:27, 18. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]