Diskussion:Žemaiten

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es über diese Leute nicht mehr zu erzählen? Wo lebten sie? Was taten sie? Wovon lebten sie? Wieviele gab es von ihnen? Wie waren sie organisiert? etc. etc. etc. --Katharina 15:34, 8. Dez 2004 (CET)

Die Leute leben immer noch :-) --Kotisch 23:34, 25. Okt 2005 (CEST)
Wenn es über den Stamm kaum mehr zu erzählen gibt als die politische Geschichte Žemaitiens (Der Artikel enthält Einiges, ist aber noch zu verbessern), schlage ich die Umwandlung in eine BKL vor, zumal auch die Landschaft teilweise Žemaiten genannt wird.

Die BKL kann dann einerseits auf den Artikel zur Landschaft verweisen, zum anderen auf die Artikel Litauer und Litauische Sprache, in denen dann ja auch regionale Unterschiede angesprochen werden können.--Ulamm 10:44, 13. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]