Diskussion:1. Liga (Schweiz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel hat sicherlich keinen Vorrang vor den anderen Artikeln in der Begriffsklärung, vor allem, da es sich nur um die 3. Spielklasse im Fußball handelt und man in Deutschland sicherlich nicht danach sucht wenn man diese Bezeichnung eingibt. – Yoda1893 21:31, 11. Sep 2006 (CEST)

Verweise[Quelltext bearbeiten]

Auf dieser Seite hat Quackbot die Gliederung der weiterführenden Verweise automatisch verändert, weil die vorherige Gliederung von der in Wikipedia:Formatierung vorgesehenen Vorlage abwich. Wenn die Autoren dieses Artikels sich bewusst für eine solche abweichende Gliederung entschieden hatten und diese auch beibehalten möchten, lade ich sie zur Teilnahme an einer Diskussion zum Thema Gliederung des Kapitels Verweise auf der entsprechenden Diskussionsseite ein.--KuK 13:39, 27. Mai 2007 (CEST)