Diskussion:1598

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sigismund III.

- Bild von Sigismund durch Bild der Schlacht ersetzt, um die es bei dem Eintrag eigentlich geht.

--Susu the Puschel 18:21, 24. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Liebe Susu the Puschel,
Du hast das Bild:Slaget vid Stångebro.jpg wieder eingestellt, was mich einigermaßen verdutzt. Hat das Bild denn irgendeinen Informationswert? Was stellt es eigentlich dar - ist das im Vordergrund das schwedische Heer oder das des Königs? Wenn das Bild eine zutreffende Darstellung der Schlacht ist, nach welchen Quellen wurde es gearbeitet? Vielleicht liest du dir einmal in Ruhe WP:Q, WP:AI und WP:Richtlinien Geschichte#Bilder durch und erklärst mir dann, wodurch das Bild den Ansprüchen genügt, die diese Richtlinien an uns stellen. Ich nehme es jedenfalls heraus. Liebe Grüße, --Φ 18:56, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hallo Phi,
ich hab deine Änderung rückgängig gemacht, nicht, weil mir das Bild so sehr am Herzen liegt, sondern weil du damit das Layout der Seite völlig zerfetzt hast, was ich in meiner Zusammenfassung auch geschrieben habe. (Wie übrigens auch mit deiner letzten Änderung.) Ich finde nicht, dass das so furchtbar schwer zu verstehen ist. Du hättest ja mit deinen Argumenten einfach auch das alte Bild (von Sigismund) wieder reinstellen können, damit hätt ich schon was anfangen können. Ich hoffe, dass meine Änderungen jetzt auch deinen Anforderungen genügen.
Liebe Grüße
--Susu the Puschel 21:45, 28. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]