Diskussion:2 Fast 2 Furious

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe Kinder, bitte VOR dem Übersetzen der Filmtitel Englisch lernen

Bitte zum Punkt Verwendete Autos, Unterpunkt schwarzer Honda Civic auf den zugehörigen Eintrag zum Honda Civic verlinken.

Erledigt. --Gern geschehen 16:53, 7. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Polizeiautos[Quelltext bearbeiten]

Welche Autos hat nochmal schnell die Polizei? Ich hab den Film heute gesehen, konnte aber nicht feststellen was für'n Wagen das ist. Evtl. ein Impala? Aber egal. Sobald es einer weiß bitte zum Artikel "benutzte Wagen" Kombble 20:46, 22. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Fehlt da nicht irgendetwas:

* Reinhard Kleber, Rhein-Zeitung, 20. Juni 2003: „So schmalbrüstig die Story mit ihren

Das Zitat ist ja wohl da nicht aus, oder? Wenn jemand weiß wie es weitergeht bitte ergänzen. -- Alexkin 00:04, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Joa da fehlte was, aber du hättest ruhig selber in der History suchen können, wann das Zitat raus genommen wurde ;-) --Redman04 01:57, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]