Diskussion:A.out

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ist das ein Wort für ein Lexikon ? --Bbk 14:56, 13. Jul 2006 (CEST)

Wann wurde das Format ersetzt?[Quelltext bearbeiten]

Moin,

ich war auf der Suche nach Informationen, wann das a.out-Format durch andere Dateiformate ersetzt wurde. Kann das bitte jemand, der sich damit auskennt, ergänzen und durch Quellen belegen?

--RolandIllig 11:55, 4. Jul 2006 (CEST)

BSS wird teilweise auch mit "block storage segment" bezeichnet (nicht signierter Beitrag von Murata (Diskussion | Beiträge) 16:24, 8. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

libs / libraries[Quelltext bearbeiten]

Zum Aufbau fehlt noch, dass libraries mitgeladen werden (können) Bin mir jetzt unsicher, wo genau die im Speicher liegen (nicht signierter Beitrag von 93.129.14.189 (Diskussion) 22:48, 3. Sep. 2015 (CEST))[Beantworten]