Diskussion:Aberdeenshire

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wunderbare Sprache[Quelltext bearbeiten]

„Nach der Glorreichen Revolution 1688 bewölkte sich der Himmel für die bischöfliche Kirche, aber der Klerus, der force majeure weichend, akzeptierte allmählich das Unvermeidbare in der Hoffnung solange Anne lebte, dass sie wieder die offizielle Form des Kirchenregiments werden würde.“

Ob das ganze nicht sprachlich eher in einen Roman gehören würde? ColumbanLeathan 16:15, 28. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Sueno's Stone[Quelltext bearbeiten]

Ich war ein wenig überrascht diesen Bildstein unter Aberdeenshire wiederzufinden. Er steht in Forres / Moray. ColumbanLeathan 12:34, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Stimmt, entfernt. --Eschenmoser (Diskussion) 15:23, 25. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]