Diskussion:Abschmecken

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Da gibt es doch den schönen Text Würzen; IMHO braucht man dann Abschmecken nicht auch noch.--Blaufisch 15:21, 30. Dez. 2006 (CET)

Es ist jedenfalls kein Synonym, Abschmecken passiert nur zur Schluß, Würzen kann man jederzeit. Außerdem bedeutet Würzen nicht automatisch auch Probieren :) Ich könnte einen Redirect machen, sollte es dann aber trotzdem unter Würzen erklären und unterscheiden. Salami 15:44, 30. Dez. 2006 (CET)
Habe die Experten auf Portal Diskussion:Essen und Trinken mal angesprochen.--Blaufisch 15:59, 30. Dez. 2006 (CET)
Ich finde der Artikel sollte als selbständiger bestehen bleiben, da Abschmecken imho gänzlich etwas anderes ist als Würzen. --Eichis 17:42, 30. Dez. 2006 (CET)
  • erledigtErledigt: Ich denke, dass die vorstehenden Diskussionsbeiträge inzwischen als erledigt angesehen werden können, und erlaube mir mal einen entsprechenden Vermerk in der Abschnittsüberschrift. --Jocian 08:32, 14. Apr. 2012 (CEST)