Diskussion:Absolute Geometrie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschied zur nicht-euklidischen Geometrie[Quelltext bearbeiten]

Bei dieser Definition stellt sich mir leider ein Frage: Wo genau besteht nun der Unterschied zur nicht-euklidischen Geometrie ?!?

Die absolute Geometrie besteht aus der nichteuklidschen Geometrie und der euklidischen.

Literatur-Titel[Quelltext bearbeiten]

bei der beseitigung eines typo habe ich den namen einer literturquelle wie folgt geändert. das und wurde wieder in der umgeändert. hat jemand von euch das buch zu hause und kann eins von beiden bestätigen? ich habe bei der nationalbibliothek nachgeschaut. gruß --Wetterwolke (Diskussion) 12:20, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hier gibt es ein Foto des Covers. Mit "und" ergibt der Titel überhaupt keinen Sinn. Das muss offensichtlich ein Druckfehler sein. --Digamma (Diskussion) 15:01, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
dann ist das wohl ein fehler bei der nationalbibliothek. --Wetterwolke (Diskussion) 17:48, 11. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]