Diskussion:Accum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vielleicht korrigiert der werte Verschieber noch die Links auf diese Seite? Allgemein hätt es auch eine BKL Modell 2 getan, wie vorher vorhanden.. --BLueFiSH  (Klick mich!) 02:34, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Na ja, laut WP:BKL ist "Ungefähr ab einem Verhältnis von 1:10 im Allgemeinen Modell 2 angebracht", und der Bedeutungsunterschied zwischen einem Ort mit 1000 Einw. und einer Persönlichkeit... --Phrood 02:51, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich würde hier auch für Modell 2 plädieren, zumal wir hier ja nicht zwei Artikel für das selbe Lemma haben. Der Herr Accum hat ja auch einen Vornamen. Und wenn wir grade bei Verhältnissen sind: Google spuckt für den Chemiker 306 Hits aus, für den Ort allerdings 11.000. --MichiK 11:39, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Das sehe ich ein, ich mache meine Aktion rückgängig. --Phrood 13:47, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Alter Diskussionsbeitrag[Quelltext bearbeiten]

von Diskussion:Accum (Stadtteil), 19:05, 12. Apr. 2006, Nikolaus88, nachgetragen von Phrood 13:58, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Heyh!! ich finde, dass man hier auch noch etwas über die Brauerei schreiben müsste, die in Accum doch einmal eine große Rolle gespielt hat!! mfg Niko