Benutzer Diskussion:BLueFiSH.as

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Meine Diskussions-Richtlinien:


  • Was ich nicht mag:
Diskussionen, die über mehrere Seiten verteilt sind.
  • Daraus folgt:
Diskussionen da führen, wo sie begonnen wurden.
  • Neue Beiträge
unten anhängen oder oben das + benutzen.


weblinkchecker and berlinonline.de[Quelltext bearbeiten]

Hi BLueFiSH.as, a rule was added to exclude http://berlinonline.de from the Pywikibot weblinkchecker.py script, with a note "above entry to be manually fixed per request at Benutzer:BLueFiSH.as/BZ". Is that rule still needed? It looks like it was a temporary problem which has now been resolved by the website software and your manual work fixing the links onwiki. This may also be discussed at phab:T124015. Much appreciated, John Vandenberg (Diskussion) 06:49, 20. Jan. 2016 (CET)

Wikipedia:Adminwiederwahl/BLueFiSH.as[Quelltext bearbeiten]

Hallo BLueFiSH.as!
Unter Wikipedia:Adminwiederwahl/BLueFiSH.as haben innerhalb der vorgeschriebenen Zeit 25 stimmberechtigte Benutzer deine Wiederwahl beantragt. Nach WP:AWW bist du gemäß unseren Regeln nunmehr aufgefordert, dich binnen 30 Tagen der Wiederwahl zu stellen. Du selbst oder ein von dir bestimmter Unterstützer kann die Wiederwahl mit selbst verfasster Vorstellung beginnen. Die Wiederwahl selbst findet nach den Regeln der Adminkandidaturen statt. Bei Überschreiten der Frist erfolgt eine automatische Deadministrierung. Du kannst natürlich auch die Adminknöpfe freiwillig abgeben. In diesem Fall entfällt die Wiederwahl, allerdings ist zur erneuten Erlangung des Adminstatus eine Neuwahl erforderlich.

Zusätzlich zu diesem Textbaustein möchte ich dich darauf hinweisen, dass du zurzeit nicht stimmberechtigt bist und daher nur eine Wiederwahl einleiten kannst, wenn du zuvor deine Stimmberechtigung zurückerlangt hast. Viele Grüße, Dschungelfan (Diskussion) 11:53, 6. Aug. 2016 (CEST)

Na toll, habt ihr den nächsten erlegt? Ihr solltet euch schämen, sowas hat nichts mit Erstellung einer Enzyklopädie zu tun. --M@rcela Miniauge2.gif 12:11, 6. Aug. 2016 (CEST)
Moin BLueFiSH.as, meine Pro-Stimme hast du. Gruß --dealerofsalvation 06:37, 7. Aug. 2016 (CEST)

Diese Webseite kommt auch gut ohne meine sporadische, kaum nennenswerte Mithilfe aus. Und Tschüss. Ex-Admin --BLueFiSH.as (Hilf mit!) 21:36, 8. Aug. 2016 (CEST)

Wie du meinst - danke fürs Mitmachen. --dealerofsalvation 22:34, 8. Aug. 2016 (CEST)
Er bat mich per Wikimail, die Rechte zu entziehen. Dies werde ich wohl morgen Abend durchführen. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 00:03, 9. Aug. 2016 (CEST)
Hab es tatsächlich erst morgen Abend geschafft. Vielen Dank, für dein Engagement als Admin! :-) Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 21:12, 10. Aug. 2016 (CEST)
Lieber BLueFiSH.as, danke für deine Einsatz als Admin in der Wikipedia Groetjes --Neozoon (Diskussion) 00:04, 11. Aug. 2016 (CEST)
+1. Eine Schande, daß die Jäger wieder ein Opfer mehr haben. Marcus Cyron Reden 21:09, 11. Aug. 2016 (CEST)
Sehr schade! Vielen Dank für alles, BLueFiSH.as. Hoffentlich liest man sich trotzdem noch gelegentlich hier. Alles Gute --Zinnmann d 14:39, 12. Aug. 2016 (CEST)
Hoffe man trifft sich mal wieder im Real-Life. Hier erstmal Danke auch von mir. --Rlbberlin (Diskussion) 16:09, 12. Aug. 2016 (CEST)
Sehr gerne Ralf, ich hab die Knorkes im Blick und wenn es mal wieder passt, will ich gerne mal wieder mitwandern. In der Kneipe in Schöneberg ist nix mehr los, oder? Gruß BLueFiSH.as 17:26, 12. Aug. 2016 (CEST)
  • Vielen Dank für deine Arbeit. Liesel 06:59, 15. Aug. 2016 (CEST)
Den kann man nur zustimmen. Vielen Dank für deinen nicht gerade geringen Beitrag. Es werden immer weniger :-(. --Alma (Diskussion) 09:49, 15. Aug. 2016 (CEST)

Vermisstenmeldung erledigt[Quelltext bearbeiten]

Hallo BLueFiSH.as,
Du hattest Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer zum dort vermissten Benutzer geäußert. Dieser Abschnitt wurde nun als erledigt markiert. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:07, 22. Mär. 2017 (CET)

markup.js[Quelltext bearbeiten]

gudn tach! ueber WP:VM#Benutzer:Uli_Elch bin ich auf user:BLueFiSH.as/JS/markup.js gestossen. die zeile

tv = tv.replace(/ +/g, " ");

halte ich fuer problematisch, weil sie u.u. code-formatierung zerstoert (auch wenn es keinen einfluss auf das gerenderte ergebnis haben mag). den schaden sehe ich da als groesser an als den nutzen. waer's ok fuer dich, die zeile aus dem script, das offenbar von mehreren leuten genutzt wird, zu loeschen? (in der darauffolgenden produktiven zeile und einigen weiteren sollte vermutlich dann ein '+' oder ein '*' hinzugefuegt werden).
und noch was anderes: kommas, semikolons und doppelpunkte brauchen in regexps nicht maskiert zu werden. -- seth 20:29, 26. Okt. 2018 (CEST)

Hi, kann ich selber gar nicht mehr bearbeiten weil:
13:51, 16. Apr. 2007 BLueFiSH.as (Diskussion | Beiträge) schützte die Seite Benutzer:BLueFiSH.as/JS/markup.js ([edit=sysop:move=sysop]) (Versionen)
vielleicht macht du das bitte. Danke. --BLueFiSH.as 22:07, 26. Okt. 2018 (CEST)
gudn tach!
ui, interessant, selbst ich habe keine schreibrechte und kann die auch nicht aendern. versteh ich nicht. ich frag mal auf WP:AAF. -- seth 23:04, 26. Okt. 2018 (CEST)
so, ich bekomm das schreibrecht erst in fruehestens 7 tagen; falls du's also selbst machen koenntest, waere das super. :-) -- seth 23:35, 26. Okt. 2018 (CEST)
Das Skript hat doch seinen Zenit eh schon lange erreicht (aber Interessant, dass jetzt nach über 10 Jahren das "Problem" auffällt), so viele Benutzer werden es auch nicht mehr sein. Weiterentwicklungen (die auch aktuell gepflegt werden) bieten wesentlich mehr (bspw. nur markierten Text behandeln). Die nächste Monobook-Version wird es jedenfalls bestenfalls nur noch als Fallback oder über Umwege beinhalten (ersetzt durch AutoFormater und WSTM, welches sogar Template-Parameter mit Leerzeichen hübsch formatieren kann und Code-Blöcke werden erst gar nicht angetastet). Grüße -- PDD3 02:04, 27. Okt. 2018 (CEST)
Den Eintrag mit dem mehrfachen Leerzeichen konnte ich dann jetzt entfernen. 1300-1500 Einbindungen hat das Skript laut Links auf dessen Seite. Wenn jemand möchte, dass meine markup.js woanders nicht mehr benutzt wird, darf er gerne kreativ werden - ich selber habe gar kein js mehr in meiner Oberfläche da ich ja nix mehr mache und irgendwelche Bugs drin waren.
aber auch gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, dabei habe ich gemerkt, dass ich gar keine Benachrichtigungsmails über das hier verwendete Mailkonto mehr bekomme, denn meine Weiterleitungs-Regeln waren inaktiv geworden. :-) --BLueFiSH.as 16:00, 29. Okt. 2018 (CET)
gudn tach!
ok, danke! -- seth 21:37, 29. Okt. 2018 (CET)