Diskussion:Adapter-Kassette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

was für eine Qualität (in kbits) hat denn die Kassette?





Hallo Admins, der treffendere, genauere Name und häufigere Handelsname (bei Ebay) ist Adapter-Kassette (Adapterkassette, Adapter Cassette ...). Da schon ein Redirect existiert muss ein Admin den verschieben. Ich ziehe den Inhalt dann nach. --Suricata 13:06, 31. Okt 2005 (CET)

Sehe ich auch so, --Siehe-auch-Löscher 12:54, 8. Dez 2005 (CET)
Ich habe Euch mal den Redirect gelöscht. --Markus Schweiß, @ 13:00, 8. Dez 2005 (CET)

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

Kraftfahrzeugtechnik? Gib's da nichts Passenderes?

Car Kit ist nicht der englische Begriff![Quelltext bearbeiten]

Zumindest der englischen Artikel hier in Wikipedia verwendet nicht dem Begriff Car Kit. Ich denke den Satz kann man streichen, der ist Blödsinn. Auch wenn ich mal nach Car Kit google kommt alles mögliche aber keine Adapter-Kassette.

Sehe ich auch so.--Dr. Peter Schneider (Diskussion) 13:42, 29. Aug. 2020 (CEST)