Diskussion:Adiemus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Joho da, dieser Artikel ist zwar ansatzweise recht gut, weist aber wirklich Lücken auf. Aber ein lückenhafter Artikel ist besser als überhaupt keiner. Da Adiemus eins der wichtigsten Werke unserer Zeit ist, bitte ich jeden diesen Artikel zu vervollständigen. Herzlichen Dank. The Bluesharp (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von The Bluesharp (DiskussionBeiträge) 15:31, 27. Feb. 2007)

Ich weiß zwar nicht, ob das Wikipedia Team es gestattet über die einzelnen Alben zu schreiben, aber meiner Meinung nach wäre es eine gute Idee. The Bluesharp (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von The Bluesharp (DiskussionBeiträge) 16:24, 27. Feb. 2007)

Zumindest in der englischen Wikipedia scheint dies möglich zu sein, siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Adiemus:_Songs_of_Sanctuary Tilman (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 84.56.120.192 (DiskussionBeiträge) 15:50, 23. Mär. 2007)

Ja, ist möglich. Siehe WP:MA. Aber Achtung. Reine Listenartikel werden schnellgelöscht und POV wird auch dort nicht geduldet. Die Qualitätskriterien für Albenartikel sind sehr hoch und die gerade aktuelle Version von [http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Adiemus:_Songs_of_Sanctuary&oldid=29566054 Songs of Sanctuary entspricht denen eindeutig nicht. Das war ein grausamer Babelfisch-Unfall, der sogar die typischen Vorlagen der englische Wikipedia noch enthielt. -- Cecil 18:56, 27. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

da waren passagen drin die könnten glatt von dem produzierenden musiklabel kommen.. schlimm wie da jemand versucht hat seine vorliebe für die künstler deutlich zu machen Anonymous (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 84.156.198.188 (DiskussionBeiträge) 23:15, 4. Mär. 2007)



Glauben Sie das wirklich ? Erstens haben sie hier einige grausame Rechtschreibfehler in diesen Text (in der Diskussion) gesetzt. Also sollten Sie erst einmal die deutsche Sprache lernen und danach mit anderen und auch mit mir diskutieren. Zweitens haben Sie zudem noch einen Schund erzählt. Es ist schwer abzustreiten, dass Karl Jenkins ein Genie ist, also ist dies nur ein kühler, objektiver Blick auf das Thema. Artem non odit nisi ignarus. Ave atque vale, the Bluesharp (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von The Bluesharp (DiskussionBeiträge) 12:08, 10. Mär. 2007)

Die Sprache ist nicht ausschließlich eine Fantasiesprache. Es wird auch Latein verwendet.--217.95.122.151 22:21, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Ist mir auch aufgefallen und habe mal einen Hinweis dazu in den Text gesetzt. Mal sehen, ob er uns erhalten bleibt. :) --69.159.112.12 07:22, 17. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Cover von "Adiemus"[Quelltext bearbeiten]

Hat Enya nicht Adiemus gecovert ? Oder ist sie die Sängerin des Stücks ? --(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von 88.68.203.243 (DiskussionBeiträge) 13:33, 14. Jul. 2008 (CEST)) [Beantworten]

Übersetzung[Quelltext bearbeiten]

https://www.frag-caesar.de/lateinwoerterbuch/adiemus-uebersetzung.html --Fan-vom-Wiki (Diskussion) 01:42, 5. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]