Diskussion:Adolescents

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Der Satz Diese LP ist bis heute eine Inspiration für viele Punkbands. kann wohl nicht als neutral bezeichnet werden? Belege? --Flominator 00:35, 13. Sep 2005 (CEST)

Das ist nich unneutral, sondern eine Tatsache. Sonst müsstest du das auch bei den Ramones wegstreichen. Frag einfach mal irgendjemand, der sich mit Punkrock auskennt, danach. --Bassklotz 10:12, 13. Sep 2005 (CEST)
Meine Rede. Daher ist der unnötige "Neutralitäts"-Hinweis entfernt worden - Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Satz ein Grund dafür ist.
Und die Beispiele dafür? Der ganze Absatz ist m.E. ein wenig kritisch. Wenn der Artikel etwas länger wäre, würde es vielleicht nicht mehr so auffallen. --Flominator 15:41, 1. Nov 2005 (CET)

Meine Band und ich hatten die Ehre The Adolescents im Dezember 08 in Lindau zu supporten und da haben weder Matt Beld noch Derek O'Brien mitgespielt. Besetzung war neuer Drummer, 2 Gitarristen sowie Tony Cadena/ Steve Soto. Vielleicht könnte man das abändern sobald man Namen hat.