Diskussion:Adramyttion

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marcus Cyron hat seine Kommentare zu meiner Verknüpfung mit der englischen wiki-Seite für mich unverständlich auf meine Diskussionsseite geschrieben. Ich lasse sie jetzt eine Weile dort, damit sie nachgelesen werden können. Ich danke Alecs.bot für die hoffentlich endgültige Bereinigung dieser leidigen Angelegenheit. Ich habe jetzt einige Fakten von der engl. wiki über die moderne Stadt dieser Seite hinzugefügt. Die Frage bleibt, ob es nicht politisch korrekter wäre, auch in der deutschen wiki den Artikel unter dem modernen Namen Edremit zu führen. --DelSarto 11:50, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Sag mal - langsam glaube ich an ernstere Probleme bei dir. Lege einen Artikel für die moderne Stadt an, hier geht es um die antike. Nur um Recht zu haben und deine falschen Interwikilinks einbauen zu können, zerstörst du die Struktur? Jetzt langt es aber! Ich habe das revertiert. Und wenn du jetzt deine Finger nicht aus diesem Artikel läßt - bislang hast du nämlich nur Unsinn gemacht - weißt du, was passiert. Tobe dich dort aus. Marcus Cyron 13:50, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Erstens macht es m. E. wenig Sinn zwei Artikel über die gleiche Stadt anzulegen, die engl. wiki hat es auch nicht gemacht. Zweitens sind die "neuen Links" von Alecs.bot und drittens frage ich mich, welche Struktur ich zerstöre, wenn Du den Van-See in die Westtürkei verlegst und das noch dazu auf meiner Diskussionsseite. --DelSarto 18:53, 8. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Auf der englischen wiki-Seite über Edremit steht "However ancient city isn't in Edremit. It is in Ören, Burhaniye" im Widerspruch zur ersten Zeile der deutschen Version, die aber definitiv nicht von mir stammt. --DelSarto 07:34, 11. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]