Diskussion:Ahmed Hikmet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

worüber hat der geschrieben?[Quelltext bearbeiten]

ich kann kein Türkisch, verstehe also die Titel nicht, kann auch nicht in der ausführlichen Biographie nachlesen - er war Dichter und Schriftsteller. geht das vielleicht ein klein wenig genauer? (weil jetzt seine Bücher kaufen und selbst rausfinden will ich nun auch nicht)? - ich spendiere ihm mal ein "lückenhaft" --feba 20:46, 10. Mär 2006 (CET)


Wer kann schon Osmanisch? Die "ausführliche Biographie" gibt nicht viel her. Ich habe einige Fehler aus der Liste seiner Werke korrigiert. Das waren wissenschaftliche Abhandlungen oder Übersetzungen, die er angefertigt hat. --Koenraad 08:28, 28. Okt. 2006 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:54, 21. Dez. 2015 (CET)