Diskussion:Airbourne (Band)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sicher mit der Genre Einteilung? Bei Airbourne sind meiner Meinung nach keine Hair Metal Elemente zu finden.

Dieser Meinung bin ich auch, habe es dahingehend geändert.


@Diskografie : Heute (5.3.2010) erscheint "No Guts . No Glory". lg (nicht signierter Beitrag von 92.73.193.103 (Diskussion | Beiträge) 07:33, 5. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]


Und Power Metal ist es ganz sicher auch nicht. meines Erachtens würde ich es einfach nur unter Australian Hard Rock setzen. Hat Ähnlichkeiten zu AC/DC, vllt. etwas schneller und mehr bums dahinter (rein subjektiv empfunden). Blues Rock/Hard Rock? (nicht signierter Beitrag von 95.90.226.122 (Diskussion) 14:47, 13. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Also ich muss doch wirklich bitten! Das ist nie und nimmer Heavy Metal! Ich werde dies sofort richtigstellen, Airbourne spielt eindeutig Hard-Rock!


77.56.182.78 13:12, 26. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]