Diskussion:Aisin Seiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine grobe Übersicht über einige Niederlassungen der Gruppe und deren Produkte befindet sich auf der Diskussionsseite der englischen Wikipedia [1]. Das kann als Grundlage für Erweiterungen sicher nützlich sein. Fehlt noch Infobox (kein Problem), Inhalt dafür (schon eher Problem..), Konkurrenz etc. --Ebcdic 22:04, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hab neulich einen neuen Klimakompressor von seiko seiki under meine schüssel gehängt-ich glaub die gehöhren auch zu der Gruppe...

Keine Ahnung wieso hier stand, dass IMRA 'intelligente Transportsysteme' herstellen würde. Die Firma produziert diverse Faserlasersysteme und ist im wesentlichen eine Art Laser-Forschungsinstitut welches von Aisin Seiki und Toyota unterhalten wird. Ich hab das mal geändert. Hadoriel 09:38, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]