Diskussion:Albert Detzel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Albert Detzel und Julius Decker[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel "Albert Detzel" enthält Angaben über "Julius Decker", die nichts miteinander zu tun haben. (nicht signierter Beitrag von 95.89.105.175 (Diskussion) 07:31, 7. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]

Der Hinweis auf einen Fehler ist berechtigt. Wahrscheinlich ist im Artikel nur der falsche Name verwendet worden, da keine Übereinstimmung mit dem Artikel Julius Decker vorhanden. Komme derzeit nicht dazu, in die tiefergehende Recherche einzusteigen, daher vorerst Wartungsbaustein gesetzt. Viele Grüße --Mombacher (Diskussion) 10:18, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis. Ich habe noch mal in der Quelle nachgesehen. War C&P-Fehler von mir.--Karsten11 (Diskussion) 10:40, 18. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]