Diskussion:Albrecht Sack

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den Benutzer, der den Artikel angelegt hat, habe ich eben informiert. Lasst mal bitte den inuse-Baustein für drei Stunden drin. Vielleicht überarbeitet der Ersteller den Artikel gemäß unserer Biographie-Vorgaben selbst. Falls nicht müssen wir den Artikel in die QS oder meinthalben auf die LKs geben. Ich behalte das mal im Auge bis dahin. Thanx und Gruß --Henriette 19:17, 23. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]


Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2007103010009377 liegt seit dem 30.10.2007 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: -- Avatar 13:30, 16. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 22:07, 8. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

fix erl --Gibb stutz (Diskussion) 15:20, 28. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]