Diskussion:Albright-Osteodystrophie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Erkenntnisstand[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bildet den derzeitigen Kenntnisstand nicht ab. Als Laie sehe ich davon ab, Änderungen oder Ergänzungen einzubringen. Ich bitte einen zufällig/allfällig vorbeischauenden Mediziner, nachfolgenden Link zu beachten: https://www.orpha.net/consor/cgi-bin/Disease_Search.php?lng=EN&data_id=1313

176.127.161.55 16:51, 17. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Der Verweis auf die genannte Quelle (in Deutsch) ist im Artikel, ebenso die aktuelle Bezeichnung "Pseudohypothyreoidismus mit Albright'sche hereditäre Osteodystrophie", zu der es allerdings noch keinen eigenen Artikel gibt. Auch die Klassifikation ist erwähnt.--Zieger M (Diskussion) 22:20, 17. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]