Diskussion:Alexander Benede

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Nicola in Abschnitt Familie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Familie[Quelltext bearbeiten]

A.B. war seit seiner Kindheit bei 1860. Mit 11 Jahren wurde er Waise. Sein Vater tötete die Mutter. Später wurde er von einem Polizisten aufgenommen und adoptiert. Das ist in den Medien berichtet worden, z.B. http://www.zdf.de/peter-hahne/kommissar-mit-herz-adoptierte-kinder-von-mordopfern-peter-hahne-im-gespraech-mit-einem-kommissar-und-seinem-adoptivsohn-39737740.html,

Ich habe Carlos Benede: Kommissar mit Herz: Meine Jungs, mein Leben, unser Weg, Knaur HC, 2015, ISBN-10: 3426655543 gelesen und denke, da kann etwas eingearbeitet werden. Das Buch habe ich nicht mehr.

In der Englischen Wikipedia wird über die Adoption und das Wirken seines Vaters kurz berichtet. Steg~dewiki (Diskussion) 22:17, 3. Sep. 2015 (CEST)Beantworten

+1. Das gehört natürlich in den Artikel. Ist es denn sicher, dass das dieselbe Person ist? -- Nicola - kölsche Europäerin 03:35, 17. Dez. 2017 (CET) P.S. Ist es: [1]Beantworten