Diskussion:Alexander Kahr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Manuel Ortega[Quelltext bearbeiten]

Warum darf im Artikel nichts über die Songcontest-Teilnahme von Manuel Ortega mit Kahrs Lied "Say a word" stehen? Das war doch ein wichtiger Punkt im öffentlichen Leben des Alexander Kahr. Ich wollte es dazuschreiben, es wurde aber wieder gelöscht. Warum?--Rabertom 10:54, 7. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungen vom 29. November 2018[Quelltext bearbeiten]

Viele der hinzugefügten Beteiligungen sind in den Weblinks nicht gelistet und müssen zusätzlich belegt werden. Chartdaten sind teilweise falsch. Veröffentlichungsdaten sind nicht einheitlich. Titel sind teilweise fehlerhaft. Verschiedene Charteinträge für dasselbe Jahr müssen zusammengefügt werden. Falsche Links sind zu korrigieren bzw. Links zu nicht vorhandenen Artikeln zu entfernen. MfG --Klausio (Diskussion) 03:16, 16. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Dürfte jetzt erledigt sein. MfG --Klausio (Diskussion) 16:08, 16. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]