Diskussion:Alfredo Enrique Peralta Azurdia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unplausibel und unbelegt[Quelltext bearbeiten]

  • Rentenversicherung für mindestens ein Prozent der Bevölkerung kann man sich gleich ganz sparen.
  • Die Botschaft des Militärs an die Gesellschaft war: Der Kampf gegen die Guerilla bedeutet Tod. unplausibel. Außerdem scheint der Artikel weitgehend unbelegt zu sein. --Diwas (Diskussion) 21:27, 25. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Text muss sprachlich überarbeitet werden![Quelltext bearbeiten]

Das Thema ist spannend. Allerdings habe ich den Eindruck, dass jemand den Text relativ unkontrolliert durch einen Übersetzer gejagt hat. Denn teilweise tauchen Wörter in Sätzen auf, die nicht in den Sinnzusammenhang passen. Auch wiederholen sich viele Wörter. Ich empfehle, den Text einmal komplett zu überarbeiten, damit keine falschen Inhalte vermittelt werden. --SozKim2000 (Diskussion) 10:58, 25. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]