Diskussion:Alfredo Nobre da Costa

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mag mal jemand das Sterbedatum checken? Auf div. Seiten wird nicht der 1. April sondern der 4. Februar genannt, unter anderem auch auf pt:Alfredo Nobre da Costa. Quellen wären übrigens auch nicht schlecht. Gruß, -- ShaggeDoc Talk 14:20, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe das Sterbedatum mal korrigiert, generell gibt es zu den portugiesischen Premierminister sehr, sehr, sehr wenig Quellen (zu den Ministern selbst noch weniger). Ich denke aber die das von mir gefundene Genealogieprojekt sieht ganz zuverlaessig aus (trotz der Werbung), sodass ich das mal verlinkt und deren Informationen eingebaut habe. Gruss aus Portugal, --Jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 17:09, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich danke dir auch im Namen des Anfragers im OTRS, den ich vergaß zu erwähnen. Gruß, -- ShaggeDoc Talk 17:47, 6. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]