Diskussion:Algenhaus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann ich diesen Artikel veröffentlichen?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Alfonso95/Algenhaus ist mein erster Artikel und ich kriege es leider nicht hin, ihn in den sichtbaren Wikipedia-Bereich zu überführen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Bilder - Standort[Quelltext bearbeiten]

Es gibt soviele Artikel in der De-WP, die mit Bildern überladen sind. Dies ist einer, wo sie komplett fehlen. - Auch eine Angabe des Standortes (53.496714 10.001334) wäre für viele Interessierte sicher hilfreich. --79.216.211.107 05:31, 29. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Gesellschaft von Gelehrten (Diskussion) 09:11, 30. Mär. 2021 (CEST)

wo sind die Algen hin[Quelltext bearbeiten]

ich bin gestern da vorbeigekommen, und habe gesehen, dass die Algenpaneele abgebaut (also weg) sind. Ist das wegen Frostgefahr oder sind die generell weg (weil zb die Mieter sich über den Blubberlärm beschwert haben). Weiß jemand was? -- Tschingbumchiller (Diskussion) 21:27, 3. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Kann ich bestätigen, war auch „gestern“ dort (28.10.15) und mit einem kleinen Mobilkran war man dort am arbeiten: Nur etwa ein halbes Dutzend der Algenpanele hing noch dran, ansonsten waren die beiden „Algen-tragenden“ Fassaden freigelegt. --91.3.25.215 18:23, 29. Okt. 2015 (CET)[Beantworten]