Diskussion:All-NBA Team

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich halte nochmal fest: Erstens: Ich habe die Sortierung an die NBA-Sortierung angepasst, die das erste, zweite und dritte Team gewichtet, und so jenen Spielern vor 1983 Rechnung trägt, die kein drittes Team hatten. Ziel der Wahl war es, zwei positionsabhängig beste Teams durch Experten aus der gesamten Liga wählen zu lassen (quasi eine Auswahl, die etwa gegen eine fremde Liga antreten würde), deswegen ist das dritte Team sowieso nur eine Zugabe. Zweitens: Die ABA-Hinweise habe ich wegen des Titels der Seite entfernt. Die waren außerdem falsch aus Basketball-reference.com übertragen, insofern, als dass die NBA-Angabe eine Addition von NBA und ABA war und die ABA-Zahl in Klammern stand. Dadurch war dann alles verzerrt. Außerdem ist eine Addition sinnlos im Gegensatz zu individuellen Leistungen, wie Score, Assists und Rebounds usw. (s.o.). Bitte eine eigene Liste erstellen und Überschneidungen farblich markieren. Drittens: In meiner Quelle, dem NBA-Guide war (mind.) ein Fehler. Den habe ich berichtigt. Walmaul (Diskussion) 12:07, 12. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]