Diskussion:All Good Things (Come to an End)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sry, aber das Ziel des Weblinks (das video bei youtube.com) wurde gelöscht deswegen den link entfernen ???

Der Link ist jetzt entfernt. Danke für den Hinweis Julius1990 19:36, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Neuer Link ist eingefügt. Julius1990 19:45, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
War mein Fehler, sorry. Ich habe nur die Löschung vom Link (die Überschrift ist aber drinnen geblieben) ohne Angabe von Gründen bemerkt. Gruß -- Rainer Lippert (+/-) 19:49, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Kein Problem, so was kann doch jedem Mal passieren. Ist bei mir sicher auch schon öfters vorgekommen. Kein Grund dich zu rechtfertigen. Aber vielleicht könntest du Mal eben den neuen Link prüfen. Ich hab gerade keinen Ton an meinem Computer. Gruß Julius1990 19:58, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Schön das du das so siehst. Sicherlich kann so einem Fehler jedem passieren, es gibt aber leider immer wieder welche, die sich dann deswegen "künstlich" aufregen. Der Link funktioniert jetzt einwandfrei. Gruß -- Rainer Lippert (+/-) 20:05, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Danke. Dann ist ja gut. Julius1990 20:07, 21. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Shame gelöscht - Dieser hier bleibt?![Quelltext bearbeiten]

Was ist das denn bitte für eine Riesenunverschämtheit? Während Artikel wie Shame oder Stars Are Blind trotz abgelehnter Löschdiskussionen einfach ausradiert werden, bleiben qualitativ keinesfalls bessere Artikel zu (teilweise sehr sehr viel weniger erfolgreichen Songs - Shame hat im Gegens. dazu sämtliche Verkaufsrekorde gebrochen!) wie dieser, Breakaway (Lied), Because of You, Behind These Hazel Eyes, Breaking Free, Força, Hollaback Girl, Maneater, Maschendrahtzaun (Lied), Push the Button (Sugababes) oder Since U Been Gone bestehen??? Ich persönlich bin abslut für Songartikel, aber wenn ein supererfolgreicher Song wie Shame von Monrose keinen Artikel verdient - warum dann Push the Button von den Sugababs?? Bitte einheitlich handeln - entweder alle weg, oder Shame und Stars Are Blind wieder her!!!
Mit verständnislosen Grüßen, 84.61.67.220

Wikipedia:Bitte nicht stören sollte Antwort genug sein. Gruß Julius1990 20:51, 2. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Er (oder sie?!) stört nicht, sondern scheint vorzuschlagen, bei einer solch übersichtlichen Anzahl von Liedern einheitlich zu verfahren. Das dürfte nicht so schwer sein. Es ist schon klar, dass du, Julius1990, als Ersteller von den meisten der oben genannten Müll-Artikel, alles Mögliche versuchst, um sie vor einer theoretischen Löschung zu schützen, indem du hier mit frechen Bitte nicht stören-Links um dich wirfst und versuchst Kritik abzubremsen, doch auch ich hoffe instinktiv, dass wir drei nicht die Einzigen sind, die das hier lesen.
Bitte bei den wenigen Song-Artikeln gleichermaßen verfahren…
PS: Netiquette scheint dir wohl ein Fremdwort zu sein. ;-) --56.21.67.220
Wenn du nicht genau informiert bist, dann unterlass persönliche Anfeindung. Mehr verlange ich nicht. In der Wikipedia gibt es kaum allgemeingültige Regeln, weil die Admins einen großen Entscheidungsspielraum haben. Da braucht man hier nicht auch noch rumlamentieren, wo es schon auf x anderen Seiten gemacht wird. Und Bitte-Nicht-Stören ist nicht frech, sondern gehört ebenfalls zu den Prinzipien dieses Projektes. Julius1990 09:00, 3. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich muss den anderen zustimmen, ich bin empört - erst heisst es ich fabriziere Vandalismus - und dann sind solche Artikel, die muss man sagen kaum Relevanz und Qualität haben, wie Breakaway (Lied), Because of You, Behind These Hazel Eyes, Breaking Free, Força, Hollaback Girl, Maneater, Maschendrahtzaun (Lied), Push the Button (Sugababes) oder Since U Been Gone vorhanden, (eigentlich würd es mich nicht stören) aber wenn dann absolut relevante Mega-Hits wie The Boy Is Mine gelöscht werden (meiner Meinung nach nur weil dass keine typischer Pop-Song ist) sondern eine gute R&B-Nummer, aber egal, gelöscht werden, seh ich kein grund für All Good Things, und dieses bitte nicht stören war aber absolut frech dann sollte man das dir schreiben anstatt geschickt zu argumentieren so etwas schreiben.