Diskussion:All my Life – Liebe, als gäbe es kein Morgen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deutscher Titel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, sollte der deutsche Titel nicht „All My Life – Liebe, als gäbe es kein Morgen“ sein? Ich weiß, dass sich die deutschen Seiten da uneins sind, weil Cineplex und vor allem das LdiF ein kleines m verwenden (die FSK für einen Trailer und die OFDb schreiben es dagegen groß). Beide Sites bilden aber auch ein Filmplakat ab, auf dem das m zwar typographisch klein, dafür aber in der Größe eines Großbuchstaben geschrieben ist (was gemäß IMDb oder AllMovie auch bei dem englischsprachigen Plakat so ist). Da die deutschsprachige Version anscheinend noch nicht veröffentlicht ist (das LdiF spricht von 2021), können wir uns noch nicht nach dem Filmvorspann richten. --Senechthon (Diskussion) 14:50, 25. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Ich bin mir auch unsicher und habe mich für die eine Variante entschieden. Wenn du dir schlüssig bist kannst du gerne ändern. Ich hab ihn heute morgen bei Watchme gesehen. Insofern müsste irgendwo veröffentlicht werden. Gruß Michael Hoefler50 Diskussion Beiträge 18:37, 25. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]